genaplan_webdesign_hamburg

Wer ist GENAPLAN?

Das Unternehmen GENAPLAN befasst sich mit der Vermögens- & Nachfolgeplanung. Für einen professionellen Eindruck in der digitalen Welt hat sich GENAPLAN an Marco Kindermann Consulting gewand.

Ralf, Niederdränk, GENAPLAN Gesellschaft für Nachfolgeplanung mbH:

Marco Kindermann und sein Team haben uns bei der Herstellung unserer Website mit sehr hoher Kompetenz, Professionalität und Engagement begleitet. Außerdem war deutlich spürbar, dass er sich mit unseren Zielen identifiziert, um das Bestmögliche aus den gemeinsamen Ideen zu entwickeln. Das hat richtig Spaß gemacht – und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Was haben wir übernommen?

Im Januar 2015 haben wir den Auftrag für die Neuentwicklung der GENAPLAN Internetseite erhalten. Die Zielgruppe war klar definiert, es fehlte nur noch ein professionelles Screendesign, welches durch seine klare Struktur, Benutzerfreundlichkeit und seriöses Erscheinungsbild überzeugt. Die folgenden Maßnahmen haben wir übernommen:

  • Struktur / Sitemap Entwicklung
  • Konzeption/Lastenheft
  • Screendesign
  • Fotorecherche
  • Fotoshooting (Jens Hannewald)
  • Entwicklung/Programmierung

Hier geht es zur Referenz: www.genaplan.de